Projektchöre in Havixbeck und Nienberge

Sowohl in Havixbeck als auch in Nienberge gibt es einen Projektchor,
einen Chor für jedermann/-frau.

Jede und jeder kann mitsingen - auch die, die meinen, sie könnten gar nicht singen. 

Die Freude am Singen sowie die Gemeinschaftserfahrung stehen im Vordergrund, man darf ungeübt sein; es gibt bei der Probe eine Pause; wir treffen uns nur zwei Mal im Monat; und: man darf auch mal fehlen...


Auf dem Programm stehen vor allem das Neuere Geistliche Liedgut, z.B. aus dem Begleitbuch zum Gesangbuch (Kirchentag in Köln 2007), Taizé-Lieder, einfache Gospel...

Mal einstimmig, oft auch mehrstimmig - das ist nämlich einfacher, als gedacht...


Herzliche Einladung, einfach mitzusingen!

Termin und Ort:

In Havixbeck:

Jeden 2. und 4. Dienstag
von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr | Kirche


Leitung | Dr. Susanne Schellong
Tel. 0251-325273


In Nienberge:


Jeden 1. und 3. Donnerstag
von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr | Gemeindezentrum


Leitung | Pfr. Dr. Oliver Kösters
Tel. 02507-5729511

© 2017 Evangelische Kirchengemeinde Havixbeck  •  Realsiert mit vanillr.io